Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neue und Überarbeitete Fertigkeiten für den Schamanen ab Algarion   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667525]

Hallo zusammen,

hier die Details zu den neuen und überarbeitet Fertigkeiten für den Schamanen ab Algarion

Gruß,
Klarmeister

03.02.2020 14:03 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667526]

Fertigkeit Beschreibung
Eiswasser  

Der Held beschwört einen magischen Wasserstrahl auf seine Feinde herab. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Alle Gegner
Max. betroffene Gegner 1
Mana-Kosten 3 (4)
Gegenstand Eiskristalle
Angriffstyp Zauber
Angriff Wi,In (+0)
Schaden Ch,Sn (-10%)
Fertigkeitenklasse Naturzauber
Designed by Klarmeister

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator
Schneeregen +20% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Zauber -10% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf die  Anfälligkeit  gegen Schäden

 
Schadensart Angriffsart Bonus (r) Dauer Bemerkung
Eisschaden alle +20% / +20% / +20% 2 Runden
Blitzschaden alle +20% / +20% / +20% 2 Runden
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern


03.02.2020 14:11 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667527]

Fertigkeit Beschreibung
Schneeregen  

Der Held kanalisiert die macht des Eises um seine Feinde mit einem magischen Regen aus eiskaltem Wasser zu schädigen. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Alle Gegner einer Position
Max. betroffene Gegner 3 +9% der Heldenstufe
Mana-Kosten 6 (7)
Gegenstand Eiskristalle
Angriffstyp Zauber
Angriff Wi,In (+0)
Schaden Wa,Ch (-45%)
Fertigkeitenklasse Naturzauber
Designed by Klarmeister

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Zauber -10% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf die  Anfälligkeit  gegen Schäden

 
Schadensart Angriffsart Bonus (r) Dauer Bemerkung
Eisschaden alle +10% / +10% / +10% 2 Runden
Blitzschaden alle +10% / +10% / +10% 2 Runden
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern


03.02.2020 14:12 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667528]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Geduldiger Jäger  

Der Held ist ein Meister der Jagd. Er ist geduldig und ausdauernd und wartet den richtigen Moment für einen gezielten Angriff ab . 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / - [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Selbst
Mana-Kosten 2 (3)
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Klarmeister
 

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.


Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Wahrnehmung +1
Initiativwurf +Fertigkeitenrang

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator
Blasrohr (Einfachschuss) +1 +25% des Fertigkeitenrangs
Blasrohr (Mehrfachschuss) +1 +25% des Fertigkeitenrangs
Gabe: Dornenhagel +1 +25% des Fertigkeitenrangs

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf +150% des Fertigkeitenrangs 3 Runden

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
Blasrohr (Einfachschuss) +50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden
Blasrohr (Mehrfachschuss) +50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden
Gabe: Dornenhagel +50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden


03.02.2020 14:13 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667529]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Dornenhagel  

Der Held hat in seiner Zeit in der Zivilisation genug Schützen mit Armbrust und Pistole hantieren sehen, um das Prinzip für sich nutzen zu können. Er beschwört magische Dornenranken herauf, mit denen er wie mit einer Waffe schießen kann und nutzt sie, um einen Hagel giftiger Geschosse auf seine Feinde niedergehen zu lassen. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Alle Gegner
Max. betroffene Gegner 4
Mana-Kosten 3 (4)
Gegenstand -
Angriffstyp Fernkampf
Angriff Wa,Wi
Schaden In,Wi
Fertigkeitenklasse Naturzauber
Designed by Klarmeister

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

 
Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Stichschaden Fernkampf (a) +50% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang (z)
Giftschaden Fernkampf (a) +25% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Wahrnehmung +1

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Fernkampf +50% des Fertigkeitenrangs (a)
Fernkampf +50% des Fertigkeitenrangs
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Geschicklichkeit -25% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende
Initiativwurf -Fertigkeitenrang bis Kampfende
Heilung Hitpoints -75% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende
Heilung Hitpoints -75% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende wirkt nach 5 Runden
Heilung Hitpoints -75% des Fertigkeitenrangs bis Kampfende wirkt nach 10 Runden


03.02.2020 14:14 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667530]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Günstiger Wind  

Der Held nutzt seine Verbindung zur Natur, um die Geister der Winde günstig zu stimmen. Sie sollen seine Geschosse sicher zu ihrem Ziel geleiten und die seiner Feinde in die Irre. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Verbesserung
Verwendbar - / - [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Selbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse Naturzauber
Designed by Klarmeister
 

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.


Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Intelligenz +1

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Fernkampf +Fertigkeitenrang

Boni auf Paraden

 
Angriffsart Modifikator
Fernkampf +Fertigkeitenrang
Naturgewalt +50% des Fertigkeitenrangs


03.02.2020 14:15 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667531]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Klauen des Tigers  

Dieser Held hat durch die Beobachtung von Raubkatzen gelernt, sich ungesehen an seine Beute anzuschleichen und sie effizient mit seinen Krallen auszuschalten.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Selbst
Mana-Kosten 1 (2)
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Klarmeister
 

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.


Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Schnelligkeit +1
Initiativwurf +50% des Fertigkeitenrangs

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator
Scharfe Krallen +75% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Hinterhalt +50% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Paraden

 
Angriffsart Modifikator
Fernkampf +Fertigkeitenrang

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Schaden

 
Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Schneidschaden Nahkampf +50% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang (z) 3 Runden
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf +50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Hinterhalt +Fertigkeitenrang 3 Runden

Boni auf Paraden

 
Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Fernkampf +Fertigkeitenrang 3 Runden


03.02.2020 14:16 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667532]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Herr der Wildtiere  

Der Held kennt sich mit den Geschöpfen der Wildnis besonders gut aus. Er ist in der Lage, wilde Tiere mittels seines Willens und seines Auftretens einzuschüchtern. Von dieser Gabe werden in erster Linie Tiere der Wildnis betroffen. Wird die Gabe erfolgreich angewandt, so ist das Geschöpf in seinen Aktionsmöglichkeiten deutlich eingeschränkt und erleidet psychologischen Schaden. Menschen und die meisten Monster sind immun gegen diese Gabe. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Alle Gegner
Max. betroffene Gegner 5
Mana-Kosten 6 (7)
Gegenstand -
Angriffstyp Verschrecken
Angriff Wi,Ch
Schaden St,Ch
Psychologischer Schaden
Fertigkeitenklasse Naturzauber
Designed by Klarmeister

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

 
Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Psychologischer Schaden alle +75% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang / +125% des Fertigkeitenrangs (z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Charisma +1

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Verschrecken +Fertigkeitenrang

Boni auf Paraden

 
Angriffsart Modifikator
Sozial +Fertigkeitenrang

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Geschicklichkeit -50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden
Schnelligkeit -50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden
Anzahl Aktionen -1 3 Runden

Boni auf Paraden

 
Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -150% des Fertigkeitenrangs 3 Runden
Fernkampf -150% des Fertigkeitenrangs 3 Runden
Zauber -150% des Fertigkeitenrangs 3 Runden


03.02.2020 14:16 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667533]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Gewittersturm  

Der Held ist in der Lage Gewitter zu beschwören und Blitze aus heiterem Himmel auf seine Feinde herabzubeschwören. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Alle Gegner
Max. betroffene Gegner 5
Mana-Kosten 10 (12)
Gegenstand -
Angriffstyp Naturgewalt
Angriff Wi,In (+0)
Schaden Ch,Wa (+25%)
Blitzschaden
Fertigkeitenklasse Naturzauber
Designed by Klarmeister

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

 
Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Blitzschaden Naturgewalt (a) +1 +50% des Fertigkeitenrangs / +2 +67% des Fertigkeitenrangs / +3 +75% des Fertigkeitenrangs (z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Willenskraft +1

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Zauber +50% des Fertigkeitenrangs
Naturgewalt -25% (a)
Naturgewalt +50% des Fertigkeitenrangs
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.


03.02.2020 14:17 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667534]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Meister der Stürme  

Der Schamane ist ein Meister der Naturmagie und vermag die Zauber des Wintersturms und Sommergewitters mit besonderer Effizienz anzuwenden. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Selbst
Mana-Kosten 3 (4)
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Klarmeister
 

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.


Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

 
Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Eisschaden alle +50% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang / +150% des Fertigkeitenrangs (z)
Blitzschaden alle +50% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang / +150% des Fertigkeitenrangs (z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Charisma +1

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator
Zauber +50% des Fertigkeitenrangs
Naturgewalt +50% des Fertigkeitenrangs

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
alle Fertigkeiten der Klasse  Naturzauber +34% des Fertigkeitenrangs 2 Runden

Boni auf Angriffe

 
Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Zauber +75% des Fertigkeitenrangs 2 Runden
Naturgewalt +50% des Fertigkeitenrangs 2 Runden


03.02.2020 14:18 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667535]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Gnade der Ahnen  

Der Schamane nutzt nicht alleine seine Verbundenheit zur Natur und zu seinen Gefährten um seine Verbündeten zu Heilen. Er ruft die Geister der Ahnen an, ihre Nachkommen zu schützen und mit neuem Leben zu füllen. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Heilung
Verwendbar zur Heilung [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Eigene Gruppe
Max. betroffene Helden 5
Mana-Kosten 4 (5)
Gegenstand -
Heilung Ch,Wi (-20%)
Fertigkeitenklasse Heilfertigkeiten
Designed by Klarmeister

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Charisma +1

Boni auf die  Wirkung  von Fertigkeiten

 

Boni auf die  Wirkung  erhöhen  nicht  den  Rang  einer Fertigkeit. Stattdessen werden die Boni zur Höhe des  Schadens  (beim Typ "Angriff") oder der  Heilung  (beim Typ "Heilung") addiert. 

Fertigkeit Modifikator
alle Fertigkeiten der Klasse  Heilfertigkeiten +50% des Fertigkeitenrangs

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Heilung Hitpoints +50% des Fertigkeitenrangs 2 Runden
Erholung Manapoints +50% des Fertigkeitenrangs 2 Runden

Boni auf Paraden

 
Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +50% des Fertigkeitenrangs 2 Runden
Fernkampf +50% des Fertigkeitenrangs 2 Runden
Naturgewalt +25% des Fertigkeitenrangs 2 Runden


03.02.2020 14:18 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667536]

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Verlorene Kunst  

Von Generation zu Generation wurde das Wissen über Kräuter, deren richtige Dosierung und den Umgang mit Kranken und Verletzten weitergegeben. Es wurden dabei auch Geschichten von Techniken überliefert, die viele für den Stoff von Legenden halten. Einige wenige können sie tatsächlich reproduzieren. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Verbesserung
Verwendbar - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Eigene Gruppe
Max. betroffene Helden 4
Mana-Kosten 9 (10)
Gegenstand Kräutersude
Fertigkeitenklasse Kräuterkunst
Designed by Klarmeister
 

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Wenn dein Held diese Fertigkeit mit einem Gegenstand verwendet, wirken die Auswirkungen auf den Betroffenen des Gegenstands nicht.


Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Intelligenz +1

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator
Alternative Medizin +1 +50% des Fertigkeitenrangs


03.02.2020 14:19 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667537]

Fertigkeit Beschreibung
Einheit von Körper und Geist  

Körper und Geist des Helden bilden eine vollkommene Einheit. Der Schamane hat durch diese Verbindung Zugang zu tieferen Ebenen des Bewusstseins. Er vermittelt Ruhe und Ausgeglichenheit. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Verbesserung
Verwendbar - / - [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Selbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Klarmeister
 

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.


Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator
Tiefe Trance +25% des Fertigkeitenrangs
Leichte Trance +34% des Fertigkeitenrangs
Eins mit der Geisterwelt -99


03.02.2020 14:19 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16667538]

Fertigkeit Beschreibung
Eins mit der Geisterwelt  

Der Held lebt in Einklang und Harmonie mit der Geisterwelt und fühlt sich seinem Totemtier besonders verbunden. Dessen Wesen überträgt sich umso deutlicher auf ihn und seine Mitstreiter. 

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...  


Typ Verbesserung
Verwendbar - / - [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img]
Ziel Selbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Klarmeister
 

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.


Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

 

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten

 
Fertigkeit Modifikator
alle Fertigkeiten der Klasse  Weg des Bären +25% des Fertigkeitenrangs
alle Fertigkeiten der Klasse  Weg des Adlers +25% des Fertigkeitenrangs
alle Fertigkeiten der Klasse  Weg der Schlange +25% des Fertigkeitenrangs
Einheit von Körper und Geist -99


26.03.2020 16:40 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neue und Überarbeitete Fertigkeiten für den Schamanen ab Algarion
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson