Kräuterkunde
Der Held hat viel Erfahrung beim Einsatz unterschiedlicher Heil- und Wildkräuter. Seine Kenntnisse in Kräuterkunde verbessern den Talentrang der Fertigkeiten Waffengift, Eigene Waffe vergiften und Heilkräuter anwenden.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Jäger (ab St. 15)
|
Klassenfremde Fertigkeit für:
Gaukler (ab St. 17)
Gelehrter (ab St. 21)
Quacksalber (ab St. 17)
|
|
| Typ |
Verbesserung |
| Verwendbar |
- / - |
| Ziel | Selbst |
| Mana-Kosten |
-
|
| Gegenstand |
-
|
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
|
Designed by
|
Nachtspion
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
| alle Fertigkeiten der Klasse Giftfertigkeiten |
+34% des Fertigkeitenrangs |
| alle Fertigkeiten der Klasse Kräuterkunst |
+34% des Fertigkeitenrangs |