Fertigkeit | Beschreibung |
Feuer frei! Wenn der Kapitän das Signal gibt, ist dies das Zeichen für seine Mannschaft das Feuer zu eröffnen.
Zwar ist der Hasardeur nicht mit anderen Piraten unterwegs, versenkt nur selten Schiffe und ist allgemein seltener auf See, aber auch bei Landratten verfehlt das Kommando "Feuer frei!" seine motivierende Wirkung nicht.
Hinweis: Feuer frei! verbraucht eine Anwendung der Pulverwaffe und deren Munition. Bei der Anwendung mit Feuer frei! wirken die Auswirkungen der Pulverwaffe und der Munition nicht. Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ... | Typ | Verbesserung |
Verwendbar | in Vorrunde
/ in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |
Ziel | Alle Mitstreiter auf einer Position |
Max. betroffene Helden | 2 +17% der Heldenstufe |
Mana-Kosten | 4 (5) |
Gegenstand | Pulverwaffe |
Fertigkeitenklasse | Manöver |
Designed by | Klarmeister |
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden. Wenn dein Held diese Fertigkeit mit einem Gegenstand verwendet, wirken die Auswirkungen auf den Betroffenen des Gegenstands nicht. |
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Schaden Schadensart | Angriffsart | Schadensbonus (r) |
Feuerschaden | Fernkampf | +25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) |
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Schaden Schadensart | Angriffsart | Schadensbonus (r) | Dauer | Bemerkung |
Hiebschaden | Fernkampf | +25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) | 5 Runden | |
Schneidschaden | Fernkampf | +25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) | 5 Runden | |
Stichschaden | Fernkampf | +25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) | 5 Runden | |
Feuerschaden | Fernkampf | +10% des Fertigkeitenrangs / +17% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs | 5 Runden | |
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird
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