Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neue Heldenklasse: Der Futourist   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Designer

Gnom Barbar St.3
Barkladesh

Spieler: Klarmeister
Registriert: 28.03.2012

Link zum Post: [post:16691118]

Hallo zusammen,

um den Neubeginn von Starmarines zu feiern, wird es mit dem Start der neuen Welt Algarion eine neue Heldenklasse geben, den Futouristen.
Der Futourist ist ein offensiver magischer Angreifer, der seine Angriffe über eine selbstgebaute modulare Waffe, den Leysa, variiert. Mit verschiedenen Aufsätzen und Linsen kann er zwischen Schadensarten wechseln und in unterschiedlichen Konfigurationen sehr viel Schaden verursachen oder mächtige Verzauberungen auf seine Gegner wirken.
Mit seinen Gabensträngen kann sich der Futourist später entscheiden, ob er als Techmaturg seine Waffe verbessert oder als Chronomant versucht den Strom der Zeit zu beherrschen.
In den nächsten Tagen werdet ihr weitere Details erfahren, wir wünschen euch nun erst einmal viel Spaß mit der Beschreibung der Heldenklasse und der Vorstellung der Leysa-Fertigkeiten.

Eines Tages war er einfach da. Niemand weiß etwas über seine Vergangenheit oder wo er herkommt. Er kam einfach durch die Tür einer Taverne, gekleidet in seltsame Gewänder und murmelte wirren Unsinn vor sich hin.
Ohne eine einzige Goldmünze in der Tasche verdiente er sich zunächst Gold mit einfachen Arbeiten, bis er genug angespart hatte, um sich seine seltsame Waffe zu bauen.
Nun ist er bereit, sich mit einer Gruppe ins Abenteuer zu stürzen, die Welt zu retten und mächtige antike Artefakte zu finden.
Vielleicht findet er sogar einen Weg nach Hause?

Der Futourist kann seine magischen Angriffe mit seiner modularen Leysa-Waffe genau so gestalten, dass sie seiner Gruppe am meisten nutzen.

Der Futourist ist für anspruchsvolle Spieler gedacht, die bereit sind, ein wenig Arbeit in die Entwicklung ihres Helden zu stecken.


01.04.2023 08:03 Kommentieren

Designer

Gnom Barbar St.3
Barkladesh

Spieler: Klarmeister
Registriert: 28.03.2012

Link zum Post: [post:16691119]

Leysa-Waffen benötigen 3 Komponenten um effektiv eingesetzt werden zu können, die Waffe selbst, eine Linse, die fest in die Waffe eingebaut wird und eine Energiequelle.
Die Schadensart und die benötigte Energiequelle wird von der Waffe festgelegt. Als Energiequelle komme zwei verschiedene Varianten in Frage: Mondstein und Sonnenlicht. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
Die Linsen werden als Veredelung fest in der Waffe eingebaut, können aber entfernt werden um Platz für eine andere Linse zu machen. Im allgemeinen gibt es drei Arten von Linsen: Fokuslinsen, die den Schaden der Waffe erhöhen, Streulinsen, die es dem Futouristen erleichtern zu treffen und Prismen, die den Schaden stark reduzieren aber mächtige Verschlechterungen hervorrufen.

Diese individualisierte Leysa-Waffe kann mit einer Reihe von Fertigkeiten genutzt werden. Der Klassiker ist hierbei der Leysastrahl, der die volle Macht der Leysa-Waffe auf ein einzelnes Ziel entfesselt. Ein weiteres mächtiges Werkzeug ist der Blendleysa, der zwar keinen Schaden verursacht, aber gleich mehrere Gegner blendet und die Effekte von Prismen effektiv verteilt. Der wohl mächtigste Angriff ist aber die Leysabarrage, bei der sich ein mächtiger Leysastrahl immer weiter aufspaltet um möglichst viele Gegner zu treffen.

01.04.2023 08:06 Kommentieren

Designer

Gnom Barbar St.3
Barkladesh

Spieler: Klarmeister
Registriert: 28.03.2012

Link zum Post: [post:16691139]

Schweren Herzens müssen wir euch Mitteilen, dass aufgrund von besonders hohem Arbeisaufkommen der Urlaubsantrag des Futouristen nicht genehmigt wurde.
Daher kann er seine geplante Reise nach Ezantoh leider nun doch nicht antreten.
Wir bitten um euer Verständnis.

02.04.2023 02:06 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neue Heldenklasse: Der Futourist
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson