Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.86   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Administrator
Designer, Entwickler
Moderator
Halle der Kreativität

Waldmensch Magier St.37
Barkladesh

Spieler: Nachtspion
Registriert: 04.07.2014

Link zum Post: [post:16660618]

Hi,

soeben wurde Version 2.02.86 eingespielt.
Darin sind 2 Änderungen enthalten:

  • Das Limit für gleichzeitig zu eröffnende Heldenduelle wird nun getrennt in Duelle welche für die Rangliste zählen und solche, die als Schaukampf geführt werden.
    Das neue Limit beträgt mit dem Update jeweils 3. Das heißt ihr könnt aktuell nur 3 Ranglistenkämpfe und 3 Schaukämpfe gleichzeitig eröffnen.
    Diese Werte werden wir in Kürze anpassen, bitte habt ein wenig Geduld. :)



[Nur für Designer]
  • In den Filtern der Gegenstandssuche kann nun auch gefiltert werden, ob ein Gegenstand aus einem beliebigen Generator stammt.
  • In der Konfiguration können die Duelllimits für Heldenkämpfe nun manuell definiert werden.


Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit WoD. :)

11.04.2019 09:53 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Barkladesh

Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16660762]

Hi,

für Algarion und Darakesh wurde nun das Limit für Ranglistenkämpfe auf 5, für Schaukämpfe auf 10 eingetragen.

Bei Cartegon beträgt das Limit für Ranglistenkämpfe gemäß dieser Ankündigung ab sofort 0.

Nach einem Datentransfer kann es kurzfristig vorkommen, dass auch die Zahl der Ranglistenkämpfe in Algarion und Darakesh auf 0 sinkt, da ich diese händisch hochsetzen muß. Ich werde mich bemühen, das immer zeitnah zu machen. Sollte mir das mal durchgehen, dürft ihr mich natürlich gerne mit einer kleinen PN erinnern.

Gruß
Herbert_

12.04.2019 15:05 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.86
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson