Fertigkeit Akrobatik
Akrobatik
Der Held ist in der Lage, mit nahezu überirdischer Eleganz gegnerischen Angriffen auszuweichen. Und nimmt er sich die Zeit, vor dem Kampf die Glieder nochmal zu strecken, die Muskeln zu dehnen und die Fingerknöchelchen knacken zu lassen, so wird er manche Attacke geschmeidig umgehen können.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Dieb (ab St. 8)
Gaukler (ab St. 6)
Mönch (ab St. 10)
Klassenfremde Fertigkeit für:
Barbar (ab St. 11)
Barde (ab St. 22)
Gladiator (ab St. 14)
Hasardeur (ab St. 20)
Schütze (ab St. 19)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / in Runde
Ziel Selbst
Mana-Kosten
1
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
herbert_
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Hieb ausweichen
+20% des Fertigkeitenrangs
Geschoss ausweichen
+20% des Fertigkeitenrangs
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Paraden
Nahkampf
+1 +75% des Fertigkeitenrangs
3 Runden
Fernkampf
+1 +75% des Fertigkeitenrangs
3 Runden
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