Der Weg der aufgehenden Sonne
"... doch schreitet er im Lichte, werden die ihm innewohnenden Kräfte beleuchtet. Seine Taten werden die Helligkeit von zehn Sonnen haben..."
Der Mönch, welcher den Weg der aufgehenden Sonne einschlägt, besinnt sich seiner heilenden Kräfte und die Möglichkeit das Leben zu erhalten und zu verlängern. Seine Spiritualität verschafft ihm ungeahnte geistige Stärke und Überlegenheit, auch in der Führung seines Kampfstabes und der Anwendung seiner Fäuste im Kampf. Die Anwendung von Giften ist einem solchen Mönch dabei jedoch zuwider.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Mönch (ab St. 9)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
Nachtspion
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Willenskraft |
+17% des Fertigkeitenrangs |
Erholung Manapoints |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Waffenloser Kampf |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Stabkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Wurfwaffen |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Heilkräuter anwenden |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Waffengift |
-25% des Fertigkeitenrangs |
Seilklingen |
-50% des Fertigkeitenrangs |
Klingenwirbel |
-50% des Fertigkeitenrangs |
Der Weg der Dunkelheit |
-999 |
alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampffertigkeiten |
+25% des Fertigkeitenrangs |
alle Fertigkeiten der Klasse Heilfertigkeiten |
+25% des Fertigkeitenrangs |