Gefahreninstinkt
Rashani haben gelernt die Zeichen zu deuten, die weicheren Völkern verschlossen bleiben. Diese Aufmerksamkeit hat ihren Preis - wer das Ferne und Abwegige im Auge hält, kann sich weniger auf das nahe Umfeld konzentrieren.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Rashani (ab St. 15)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
3
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
Rituale der Macht
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Intelligenz |
+1 +17% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Wahrnehmung |
+1 +17% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Anzahl Aktionen |
-100% |
bis Rundenende
|
|
Nahkampf |
-1 -25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Nahkampf |
-75% |
bis Rundenende
|
|
Fernkampf |
-75% |
bis Rundenende
|
|
Fernkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Zauber |
-100% |
bis Rundenende
|
|
Zauber |
+25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Sozial |
-100% |
bis Rundenende
|
|
Falle auslösen |
-75% |
bis Rundenende
|
|
Falle auslösen |
+50% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Naturgewalt |
-50% |
bis Rundenende
|
|
Naturgewalt |
+25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Hinterhalt |
+50% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Explosion |
-50% |
bis Rundenende
|
|