Magiekunde
Der Held ist in den unterschiedlichen Theorien der Magie sehr bewandert und erhält einen Bonus auf die Talente der Fertigkeitsklassen Freie Zauber (offensiv) und Freie Zauber (defensiv)
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Magier (ab St. 14)
|
Nebenfertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 16)
|
Klassenfremde Fertigkeit für:
Klingenmagier (ab St. 16)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
alle Fertigkeiten der Klasse Freie Zauber (defensiv) |
+25% des Fertigkeitenrangs |
alle Fertigkeiten der Klasse Freie Zauber (offensiv) |
+25% des Fertigkeitenrangs |
alle Fertigkeiten der Klasse Rituale der Macht |
+17% des Fertigkeitenrangs |