Klingenwirbel
Vermochte es der Mönch bisher seine Seilklinge äußerst präzise einzusetzen, so erwirbt er im Laufe des Daseins das Wissen über die Möglichkeit der Streuung seiner Angriffe. Durch leichte Bewegungen der Führhand verändert die Seilklinge während des Angriffs ihre Flugbahn und lähmt so noch mehr Gegner mit ihren Giftköpfen. Selbst größere Gegnergruppen stellen so für den mutigen Mönch kein Problem mehr dar.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Mönch (ab St. 10)
|
|
Typ |
Verschlechterung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
|
2 +25% der Heldenstufe
|
Mana-Kosten |
1
|
Gegenstand |
Köpfe für Seilklingen
|
Angriffstyp | Nahkampf |
---|
Angriff | Sn,Wa |
Fertigkeitenklasse
|
Nahkampffertigkeiten
|
Designed by
|
Nachtspion
|
|