Artefakt der Stärkung anwenden
Der Held kann ein Artefakt der Stärkung einsetzen, das dann seine Wirkung auf ihn entfaltet.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Dieb (ab St. 6)
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Nebenfertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 9)
Gestaltwandler (ab St. 9)
Jäger (ab St. 9)
Mönch (ab St. 7)
Paladin (ab St. 3)
Priester (ab St. 9)
Quacksalber (ab St. 6)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Barbar (ab St. 14)
Barde (ab St. 10)
Gaukler (ab St. 8)
Gladiator (ab St. 13)
Hasardeur (ab St. 10)
Klingenmagier (ab St. 14)
Magier (ab St. 11)
Ritter (ab St. 14)
Schamane (ab St. 11)
Schütze (ab St. 3)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
1
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Gegenstand |
Artefakt der Stärkung (Selbst)
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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Nachtspion
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.