Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / WoD belebt die Wirtschaft: Der Nachfragemarkt   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
Bruder Tack



Barkladesh

Link zum Post: [post:16363660]

World of Dungeons lebt auch von seinen vielen Gegenständen und dem Handel damit. Der Nachfragemarkt wird den Handel weiter beleben.



Zurzeit gibt es da die Auktionen und den Marktplatz, auf dem jeder seine Gegenstände anbieten kann (ab Helden Stufe 2).

So kann man Gegenstände ins Spiel bringen, die man schon hat.

Der Vorteil ist klar: Man kann ungenutzte Ausrüstung in Gold umwandeln.

Ein Nachteil ist, dass man oft nicht weiß, was ein Gegenstand wert ist. Viele Gegenstände liegen ungenutzt in den Lagern oder werden zum Festpreis verkauft, weil der Wert nicht klar ist.

Deshalb gibt es mit dem nächsten Update eine wichtige Neuerung:

Auf dem Nachfragemarkt kann jeder Held (ab Stufe 2) ein Gebot auf jeden Gegenstand abgeben - egal ob der Gegenstand schon angeboten wird oder nicht.

Beispiel: Ich suche für meinen Helden Bruder Tack den Geweihten Stab der Läuterung. Dafür biete ich auf dem Nachfragemarkt 5000Gold

Wenn ein Spieler diesen Stab besitzt und er auf den Nachfragemarkt schaut, sieht er, das er für diesen Stab 4546Gold erhalten kann (5000Gold abzgl. Steuer). Er kann mir den Stab dann direkt ohne weitere Rückfrage verkaufen. (Alle Gebote auf dem Nachfragemarkt sind bindend!)

So kann jeder sein Lager aufräumen und dabei noch Gold verdienen.

Der Handel wird dadurch leichter und lukrativer, so dass es insgesamt mehr Gegenstände aus den Kellern und Lagern ins Spiel kommen werden.

Der Nachfragemarkt wird vor. mit dem nächsten Update vermutlich am 21. März ins Spiel kommen.

Ciao,

Christian

13.03.2011 14:49 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / WoD belebt die Wirtschaft: Der Nachfragemarkt
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson