| 
                    
                 | 
    
    
    
    
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667525]
  
		 | 
		
			 Hallo zusammen, 
 
hier die Details zu den neuen und überarbeitet Fertigkeiten für den Schamanen ab Algarion 
 
Gruß, 
Klarmeister
  
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:03 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667526]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Eiswasser     Der Held beschwört einen magischen Wasserstrahl auf seine Feinde herab.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Angriff  |    
  |  Verwendbar  |    - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Alle Gegner  |    
  |  Max. betroffene Gegner  |    1  |    
  |  Mana-Kosten  |    3 (4)  |    
  |  Gegenstand  |    Eiskristalle  |    
  |  Angriffstyp  |    Zauber  |    
  |  Angriff  |    Wi,In  (+0)  |    
  |  Schaden  |    Ch,Sn  (-10%)  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    Naturzauber  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten    |  Fertigkeit  |    Modifikator  |    
  |  Schneeregen  |    +20% des Fertigkeitenrangs  |    
   
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Zauber  |    -10%  (a)  |    
   (a)  nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.  
 
  Auswirkungen auf den   Betroffenen   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.  
   Boni auf die  Anfälligkeit  gegen Schäden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Bonus  (r)  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Eisschaden  |    alle  |    +20%  /  +20%  /  +20%  |    2 Runden  |    |    
  |  Blitzschaden  |    alle  |    +20%  /  +20%  /  +20%  |    2 Runden  |    |    
   (r)  bei normalen / guten / kritischen Treffern 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:11 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667527]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Schneeregen     Der Held kanalisiert die macht des Eises um seine Feinde mit einem magischen Regen aus eiskaltem Wasser zu schädigen.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Angriff  |    
  |  Verwendbar  |    - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Alle Gegner einer Position  |    
  |  Max. betroffene Gegner  |    3 +9% der Heldenstufe  |    
  |  Mana-Kosten  |    6 (7)  |    
  |  Gegenstand  |    Eiskristalle  |    
  |  Angriffstyp  |    Zauber  |    
  |  Angriff  |    Wi,In  (+0)  |    
  |  Schaden  |    Wa,Ch  (-45%)  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    Naturzauber  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Zauber  |    -10%  (a)  |    
   (a)  nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.  
 
  Auswirkungen auf den   Betroffenen   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.  
   Boni auf die  Anfälligkeit  gegen Schäden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Bonus  (r)  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Eisschaden  |    alle  |    +10%  /  +10%  /  +10%  |    2 Runden  |    |    
  |  Blitzschaden  |    alle  |    +10%  /  +10%  /  +10%  |    2 Runden  |    |    
   (r)  bei normalen / guten / kritischen Treffern 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:12 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667528]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                           |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Geduldiger Jäger     Der Held ist ein Meister der Jagd. Er ist geduldig und ausdauernd und wartet den richtigen Moment für einen gezielten Angriff ab .    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Verbesserung  |    
  |  Verwendbar  |    in Vorrunde / - [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Selbst  |    
  |  Mana-Kosten  |    2 (3)  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    -  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Wahrnehmung  |    +1  |    
  |  Initiativwurf  |    +Fertigkeitenrang  |    
   
  Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten    
  Auswirkungen auf den   Betroffenen   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Initiativwurf  |    +150% des Fertigkeitenrangs  |    3 Runden  |    |    
   
  Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten  
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:13 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667529]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                           |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Dornenhagel     Der Held hat in seiner Zeit in der Zivilisation genug Schützen mit Armbrust und Pistole hantieren sehen, um das Prinzip für sich nutzen zu können. Er beschwört magische Dornenranken herauf, mit denen er wie mit einer Waffe schießen kann und nutzt sie, um einen Hagel giftiger Geschosse auf seine Feinde niedergehen zu lassen.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Angriff  |    
  |  Verwendbar  |    - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Alle Gegner  |    
  |  Max. betroffene Gegner  |    4  |    
  |  Mana-Kosten  |    3 (4)  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Angriffstyp  |    Fernkampf  |    
  |  Angriff  |    Wa,Wi  |    
  |  Schaden  |    In,Wi  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    Naturzauber  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Schaden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Schadensbonus  (r)  |    
  |  Stichschaden  |    Fernkampf  (a)  |    +50% des Fertigkeitenrangs  /  +75% des Fertigkeitenrangs  /  +Fertigkeitenrang  (z)  |    
  |  Giftschaden  |    Fernkampf  (a)  |    +25% des Fertigkeitenrangs  /  +50% des Fertigkeitenrangs  /  +75% des Fertigkeitenrangs  |    
   (r)  wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur   Wirkung   der benutzten Waffe addiert.  
 (a)  nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.  
 (z)  zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird  
 
  Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Wahrnehmung  |    +1  |    
   
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Fernkampf  |    +50% des Fertigkeitenrangs  (a)  |    
  |  Fernkampf  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
   (a)  nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.  
 
  Auswirkungen auf den   Betroffenen   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Geschicklichkeit  |    -25% des Fertigkeitenrangs  |    bis Kampfende  |    |    
  |  Initiativwurf  |    -Fertigkeitenrang  |    bis Kampfende  |    |    
  |  Heilung Hitpoints  |    -75% des Fertigkeitenrangs  |    bis Kampfende  |    |    
  |  Heilung Hitpoints  |    -75% des Fertigkeitenrangs  |    bis Kampfende  |    wirkt nach 5 Runden  |    
  |  Heilung Hitpoints  |    -75% des Fertigkeitenrangs  |    bis Kampfende  |    wirkt nach 10 Runden  |    
  
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:14 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667530]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                           |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Günstiger Wind     Der Held nutzt seine Verbindung zur Natur, um die Geister der Winde günstig zu stimmen. Sie sollen seine Geschosse sicher zu ihrem Ziel geleiten und die seiner Feinde in die Irre.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Verbesserung  |    
  |  Verwendbar  |    - / - [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Selbst  |    
  |  Mana-Kosten  |    -  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    Naturzauber  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Intelligenz  |    +1  |    
   
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Fernkampf  |    +Fertigkeitenrang  |    
   
  Boni auf Paraden    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Fernkampf  |    +Fertigkeitenrang  |    
  |  Naturgewalt  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:15 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667531]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Klauen des Tigers     Dieser Held hat durch die Beobachtung von Raubkatzen gelernt, sich ungesehen an seine Beute anzuschleichen und sie effizient mit seinen Krallen auszuschalten.  
    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Verbesserung  |    
  |  Verwendbar  |    in Vorrunde  
 / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Selbst  |    
  |  Mana-Kosten  |    1 (2)  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    -  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Schnelligkeit  |    +1  |    
  |  Initiativwurf  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
   
  Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten    
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Hinterhalt  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
   
  Boni auf Paraden    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Fernkampf  |    +Fertigkeitenrang  |    
   
  Auswirkungen auf den   Betroffenen   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.  
   Boni auf Schaden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Schadensbonus  (r)  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Schneidschaden  |    Nahkampf  |    +50% des Fertigkeitenrangs  /  +75% des Fertigkeitenrangs  /  +Fertigkeitenrang  (z)  |    3 Runden  |    |    
   (r)  wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur   Wirkung   der benutzten Waffe addiert.  
 (z)  zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird  
 
  Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Initiativwurf  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    3 Runden  |    |    
   
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Hinterhalt  |    +Fertigkeitenrang  |    3 Runden  |    |    
   
  Boni auf Paraden    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Fernkampf  |    +Fertigkeitenrang  |    3 Runden  |    |    
 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:16 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667532]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Herr der Wildtiere     Der Held kennt sich mit den Geschöpfen der Wildnis besonders gut aus. Er ist in der Lage, wilde Tiere mittels seines Willens und seines Auftretens einzuschüchtern. Von dieser Gabe werden in erster Linie Tiere der Wildnis betroffen. Wird die Gabe erfolgreich angewandt, so ist das Geschöpf in seinen Aktionsmöglichkeiten deutlich eingeschränkt und erleidet psychologischen Schaden. Menschen und die meisten Monster sind immun gegen diese Gabe.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Angriff  |    
  |  Verwendbar  |    - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Alle Gegner  |    
  |  Max. betroffene Gegner  |    5  |    
  |  Mana-Kosten  |    6 (7)  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Angriffstyp  |    Verschrecken  |    
  |  Angriff  |    Wi,Ch  |    
  |  Schaden  |    St,Ch  
 Psychologischer Schaden  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    Naturzauber  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Schaden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Schadensbonus  (r)  |    
  |  Psychologischer Schaden  |    alle  |    +75% des Fertigkeitenrangs  /  +Fertigkeitenrang  /  +125% des Fertigkeitenrangs  (z)  |    
   (r)  wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur   Wirkung   der benutzten Waffe addiert.  
 (z)  zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird  
 
  Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Charisma  |    +1  |    
   
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Verschrecken  |    +Fertigkeitenrang  |    
   
  Boni auf Paraden    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Sozial  |    +Fertigkeitenrang  |    
   
  Auswirkungen auf den   Betroffenen   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Geschicklichkeit  |    -50% des Fertigkeitenrangs  |    3 Runden  |    |    
  |  Schnelligkeit  |    -50% des Fertigkeitenrangs  |    3 Runden  |    |    
  |  Anzahl Aktionen  |    -1  |    3 Runden  |    |    
   
  Boni auf Paraden    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Nahkampf  |    -150% des Fertigkeitenrangs  |    3 Runden  |    |    
  |  Fernkampf  |    -150% des Fertigkeitenrangs  |    3 Runden  |    |    
  |  Zauber  |    -150% des Fertigkeitenrangs  |    3 Runden  |    |    
 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:16 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667533]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Gewittersturm     Der Held ist in der Lage Gewitter zu beschwören und Blitze aus heiterem Himmel auf seine Feinde herabzubeschwören.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Angriff  |    
  |  Verwendbar  |    - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Alle Gegner  |    
  |  Max. betroffene Gegner  |    5  |    
  |  Mana-Kosten  |    10 (12)  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Angriffstyp  |    Naturgewalt  |    
  |  Angriff  |    Wi,In  (+0)  |    
  |  Schaden  |    Ch,Wa  (+25%)  
 Blitzschaden  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    Naturzauber  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Schaden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Schadensbonus  (r)  |    
  |  Blitzschaden  |    Naturgewalt  (a)  |    +1  +50% des Fertigkeitenrangs  /  +2  +67% des Fertigkeitenrangs  /  +3  +75% des Fertigkeitenrangs  (z)  |    
   (r)  wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur   Wirkung   der benutzten Waffe addiert.  
 (a)  nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.  
 (z)  zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird  
 
  Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Willenskraft  |    +1  |    
   
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Zauber  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
  |  Naturgewalt  |    -25%  (a)  |    
  |  Naturgewalt  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
   (a)  nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird. 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:17 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667534]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                           |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Meister der Stürme     Der Schamane ist ein Meister der Naturmagie und vermag die Zauber des Wintersturms und Sommergewitters mit besonderer Effizienz anzuwenden.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Verbesserung  |    
  |  Verwendbar  |    in Vorrunde  
 / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Selbst  |    
  |  Mana-Kosten  |    3 (4)  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    -  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Schaden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Schadensbonus  (r)  |    
  |  Eisschaden  |    alle  |    +50% des Fertigkeitenrangs  /  +Fertigkeitenrang  /  +150% des Fertigkeitenrangs  (z)  |    
  |  Blitzschaden  |    alle  |    +50% des Fertigkeitenrangs  /  +Fertigkeitenrang  /  +150% des Fertigkeitenrangs  (z)  |    
   (r)  wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur   Wirkung   der benutzten Waffe addiert.  
 (z)  zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird  
 
  Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Charisma  |    +1  |    
   
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Zauber  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
  |  Naturgewalt  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
   
  Auswirkungen auf den   Betroffenen   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.  
   Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten    |  Fertigkeit  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  alle Fertigkeiten der Klasse  Naturzauber   |    +34% des Fertigkeitenrangs  |    2 Runden  |    |    
   
  Boni auf Angriffe    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Zauber  |    +75% des Fertigkeitenrangs  |    2 Runden  |    |    
  |  Naturgewalt  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    2 Runden  |    |    
 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:18 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667535]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Gnade der Ahnen     Der Schamane nutzt nicht alleine seine Verbundenheit zur Natur und zu seinen Gefährten um seine Verbündeten zu Heilen. Er ruft die Geister der Ahnen an, ihre Nachkommen zu schützen und mit neuem Leben zu füllen.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Heilung  |    
  |  Verwendbar  |    zur Heilung [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Eigene Gruppe  |    
  |  Max. betroffene Helden  |    5  |    
  |  Mana-Kosten  |    4 (5)  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Heilung  |    Ch,Wi  (-20%)  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    Heilfertigkeiten  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Charisma  |    +1  |    
   
  Boni auf die  Wirkung  von Fertigkeiten   Boni auf die  Wirkung  erhöhen  nicht  den  Rang  einer Fertigkeit. Stattdessen werden die Boni zur Höhe des  Schadens  (beim Typ "Angriff") oder der  Heilung  (beim Typ "Heilung") addiert.    |  Fertigkeit  |    Modifikator  |    
  |  alle Fertigkeiten der Klasse  Heilfertigkeiten   |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    
   
  Auswirkungen auf den   Betroffenen   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Heilung Hitpoints  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    2 Runden  |    |    
  |  Erholung Manapoints  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    2 Runden  |    |    
   
  Boni auf Paraden    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    Dauer  |    Bemerkung  |    
  |  Nahkampf  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    2 Runden  |    |    
  |  Fernkampf  |    +50% des Fertigkeitenrangs  |    2 Runden  |    |    
  |  Naturgewalt  |    +25% des Fertigkeitenrangs  |    2 Runden  |    |    
 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:18 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667536]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Gabe: Verlorene Kunst     Von Generation zu Generation wurde das Wissen über Kräuter, deren richtige Dosierung und den Umgang mit Kranken und Verletzten weitergegeben. Es wurden dabei auch Geschichten von Techniken überliefert, die viele für den Stoff von Legenden halten. Einige wenige können sie tatsächlich reproduzieren.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Verbesserung  |    
  |  Verwendbar  |    - / in Runde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Eigene Gruppe  |    
  |  Max. betroffene Helden  |    4  |    
  |  Mana-Kosten  |    9 (10)  |    
  |  Gegenstand  |    Kräutersude  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    Kräuterkunst  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.    Wenn dein Held diese Fertigkeit mit einem Gegenstand verwendet, wirken die   Auswirkungen auf den   Betroffenen   des Gegenstands   nicht.   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Intelligenz  |    +1  |    
   
  Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten  
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:19 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667537]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Einheit von Körper und Geist     Körper und Geist des Helden bilden eine vollkommene Einheit. Der Schamane hat durch diese Verbindung Zugang zu tieferen Ebenen des Bewusstseins. Er vermittelt Ruhe und Ausgeglichenheit.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Verbesserung  |    
  |  Verwendbar  |    - / - [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Selbst  |    
  |  Mana-Kosten  |    -  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    -  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten  
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 03.02.2020 14:19 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		
			Klarmeister  
BarkladeshLink zum Post: [post:16667538]
  
		 | 
		
			
                 
                 
                    
                          |  Fertigkeit  |    Beschreibung  |    
    Eins mit der Geisterwelt     Der Held lebt in Einklang und Harmonie mit der Geisterwelt und fühlt sich seinem Totemtier besonders verbunden. Dessen Wesen überträgt sich umso deutlicher auf ihn und seine Mitstreiter.    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...       |      |  Typ  |    Verbesserung  |    
  |  Verwendbar  |    - / - [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/inf.gif[/img] |    
  |  Ziel  |    Selbst  |    
  |  Mana-Kosten  |    -  |    
  |  Gegenstand  |    -  |    
  |  Fertigkeitenklasse  |    -  |    
  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
   Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.   |    
   
  Auswirkungen auf den   Besitzer   der Fertigkeit   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.  
   Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten    |  Fertigkeit  |    Modifikator  |    
  |  alle Fertigkeiten der Klasse  Weg des Bären   |    +25% des Fertigkeitenrangs  |    
  |  alle Fertigkeiten der Klasse  Weg des Adlers   |    +25% des Fertigkeitenrangs  |    
  |  alle Fertigkeiten der Klasse  Weg der Schlange   |    +25% des Fertigkeitenrangs  |    
  |  Einheit von Körper und Geist  |    -99  |    
 
                     | 
                 
                 
 
		 | 
	 
	
		| 26.03.2020 16:40 | 
		
			Kommentieren		 | 
	 
 
	
		| 
		 
 
		 | 
	 
	
		| 
    		 
    		    Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich. 
        		 
    		    Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
    Copyright ©  2002-2004 by Rickard Andersson
        		 
         | 
	 
 
    
     | 
     |